Vorbereitungen – #Tolinobotschafter

Nur noch sieben Tage!

Die Aufregung steigt und die Aufgaben häufen sich.

Mir fehlt immer noch ein Päckchen mit Leseproben und ein Karton mit Prints, die ich für meinen Verlag mitnehme.

Mein Release steht noch aus, der Frisör hat mich noch nicht gesehen und die Goddiebags sind nur zur Hälfte gepackt.

Mein Babysitter hat sich noch nicht gemeldet und die Koffer sind noch nicht gepackt – geschweige denn, das Auto 😉

Da ich drei Meet&Greets habe, möchte ich auch genügend Material mitnehmen, schließlich sind besonders die Leseproben und kleinen Geschenke üblicherweise weg, bevor man sie auf dem Tisch abgelegt hat. Außerdem möchte ich sie euch auch liebevoll präsentieren.

Meine Prints sind eher Mängelexemplare, was mich ziemlich enttäuscht. Ihr könnt euch dafür auf eine größere Menge an verschenkten Exemplaren freuen.

Ich habe mir auch noch nicht überlegt, was ich anziehen soll – und eigentlich habe ich auch gar nichts zum Anziehen …

Tja, ihr seht, ich habe noch seeeehr viel zu tun!

Wir sehen uns,

 

eure Katherine

Hinterlasse einen Kommentar