Goodietime!

 

Hallo ihr Lieben!

Sicher habt Ihr mitbekommen, dass mein neuer Roman bald schon online geht.

Am 18.05, also in acht Tagen, ist es bereits soweit und ihr könnt euch ins lauschige Hinterland Schottlands entführen lassen, auch bekannt, als die Highlands …

Jene unter Euch, die schon was von  mir gelesen haben, wissen, dass mich Schottland immer mal wieder fasziniert und ich mich gerne dorthin auf den Weg mache – bzw. meine Figuren. Dabei ist Gretna Green nicht zwangsläufig das Ziel, die Reise nicht nötiger weise romantisch und der Grund derselben nicht immer erfreulich. So ist es auch bei Carolina. Ihr Besuch in den malerischen Highlands hat nur den Zweck, einen Kundenauftrag abzuarbeiten und weder Landschaft noch Einheimische – flauschig oder nicht – sind von besonderem Interesse.

Um Euch schon mal einzustimmen, verlose ich eine Kleinigkeit:

 IMG_0502

Unter allen Kommentierenden, ob nun auf meinem Blog, Facebook oder via PM/ Email verschenke ich zwei Beautyboxen mit Nagellack und Entspannungsbad etc. und zwei Mal ein Paar Ohrringe wie in der Abbildung, sowie einen Anhänger im „Eine Hochzeit in den Highlands“- Style.

Also, ran an die Tastatur und schickt mir einen Gruß!!

 

Eure Katherine

4 Gedanken zu “Goodietime!

  1. Hach ……. und schon hab ich Lust in den Flieger zu hüpfen und nach Schottland zu reisen. In Gretna Green war ich zwar noch nicht, aber in der Nähe und man muss sich einfach in diesen Flecken Erde verlieben. Vielleicht beim nächsten Mal …… ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buchbaby
    Gruss Sabine Creutz von Daisy and Books

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

